|
SaarShopping:
Als regionaler B2C-Marktplatz gegründet, verzeichnet die größte
südwestdeutsche Einkaufsmeile auch nach der Konsolidierung
im eCommerce über 300 Händler.
Der migration coup liegt in der Kooperation der regionalen
Tageszeitung mit den Sparkassen. Ein redaktionell betreuter Marktplatz
in einer Portal-Seite (Saarland-Online), der den angeschlossenen
Händler die Kommunikationsvorteile der 'regional based services'
mit globaler Erreichbarkeit offeriert. Selbstverständlich können
die Teilnehmer auf ein Logistik-Angebot und secure payment-Lösungen
zurückgreifen - also ein Komplettangebot, das seinesgleichen
sucht.
Saarland - ein Aufsteigerland !
Ganz sicher im Sektor Dienstleistung: Denn hierzu zählen auch
die (e)Services rund um eCommerce, eBusiness und iBiz. Damit können
Unternehmen aus dem Saarland auf einen unvergleichbar höheren
impact Ihrer online-Präsenz zählen, denn die Plattform
Saarland-Online und das integrierte Angebot Saar-Shopping sind für
Surfer durch die News+Content-Kombination erste Anlaufstelle, wenn's
um Information und Marktübersicht geht.
Service ohne Limit: Das Motto des Markts
|
|