ask blue-gecko

Fach-Chinesisch ?


 1. Wort markieren
 2. Gecko klicken
 3. Wissen !

© www.blue-gecko.de
CURRICULUM VITAE

born 1964
:
:
nach Besuch des naturwissenschaftlichen Gymnasiums 'Otto Hahn' in Saarbrücken schrieb ich eine Bewerbung - und die nahmen mich dann auch ;-).

Klassische Ausbildung zum Bankkaufmann, später Bankfachwirt - und ich konnte Neigung und Beruf in Einklang bringen, als es darum ging, elektronische Bankdienstleistungen wie z.B. EDV-gestütze Zahlungsverkehrsabwicklung bei Firmen- und Privatkunden zu etablieren.

Als die banking-Applikationen immer mehr Verbreitung -nicht nur in privaten Haushalten- fanden, war es an der Zeit, das neue Betätigungsfeld 'eCommerce' für Firmenkunden aufzubereiten.

Und jetzt sind Sie auf den Internet-Seiten eines bankfachlichen Consultant mit dem Know-How aus eCommerce, ePayment, eMarketing oder -wie ich's nenne- eines iBiz-Professionals.